Currently browsing category

Arbeit

Stempel ist nicht gleich Stempel

Viele werden jetzt vielleicht erst einmal ins Grübeln kommen und darüber nachdenken, wie viele Stempel er oder sie schon einmal selbst in …

Gastbeiträge zugelassen

Sehr geehrte Leser und Kollegen, in diesem Blog sind auch Gastbeiträge anderer Autoren zugelassen. Nicht immer gebe ich den Namen an. An …

Werbegeschenke einsetzen

Es gibt viele Möglichkeiten, um anderen eine Freude zu bereiten. Dies gilt auch für Unternehmer bzw. für Firmen. Gerade in solchen Fällen …

LEDs anstatt Glühbirnen verwenden

Das sogenannte Glühbirnenverbot ist noch immer nicht bei allen Menschen angekommen, sodass in diesem Punkt noch sehr viel Aufklärungsarbeit geleistet werden muss. …

Shop für Postbearbeitung

Frankiermaschinen kommen heutzutage in sehr vielen Betrieben und Firmen zum Einsatz. Das ist auch nicht verwunderlich, denn manuell würde man es kaum …

Feuerwehrbekleidung – schützend und stylisch

Jeder weiß, dass ein Feuerwehrmann ohne seine Feuerwehrbekleidung aufgeschmissen wäre. Die aus besonderen Materialien gefertigten Stücke schützen ihn vor dem Verbrennen. Praktische …

SFI – Secure Freedom income

SFI (starke Zukunft International) Marketing Group wurde im Jahr 1998 ins Leben gerufen. Beginnend mit nur einem Produkt, nur in den USA …

Branchenauskunft Cottbus

Die knapp 102.000 Einwohner zählende Metropole Cottbus findet sich im Osten von Brandenburg. Sie ist eine wichtige Schnittstelle zum benachbarten Polen und …

Xing.com

Bei xing.com handelt es sich um ein sehr umfangreiches Business Netzwerk mit einer Vielzahl an Angeboten. Dabei ist xing.com international und arbeitet …

Contentworld.com

Der Textmarktplatz contentworld.com bietet einen Service der etwas anderen Art. Hier kann der Interessent aus bereits geschriebenen Texten auswählen. Zu verschiedenen Themen …

Couchjobber.de

Couchjobber.de ist eine Plattform auf der man zum Beispiel Inserate einstellen kann, sogleich ist eine kostenlose Jobbörse. Es werden generell nur Jobangebote …

Gestenbasierte Schnittstelle

Wer sich schon immer darüber geärgert hat, weil das Touchpad des Laptops nicht so gut und zügig zu verwenden ist, wie Maus …

Die Abmahnung

Wann darf der Arbeitgeber kündigen? Sind für eine fristlose Kündigung wirklich zwei oder drei (oder gar noch mehr) Abmahnungen nötig? Wie funktioniert …

Job Annaberg

Job Annaberg Die erste Anlaufstelle, um Job Annaberg zu finden sollte immer noch die Agentur für Arbeit sein. Hier wird zwar eine …

Palmen und dekorative Pflanzkübel

Wer seine Palmen in besonders attraktive und hochwertige Designer Pflanzkübel stellen will, der findet bei Planta Botanica mit Sicherheit Pflanzkübel nach seinem …

Texterstellung professionell

Die Texterstellung für Privatpersonen und Unternehmen gehört zu den Aufgaben eines professionellen Textservice. Aus der Idee, ein Schreibbüro zu gründen hat sich …

Riesta Rente

Riesta Rente Berechnung Wenn Sie sich für die Riesta Rente entschieden haben, möchten Sie natürlich auch wissen wie hoch die Zulagen und …

Die Riesta Rente

Riesta Rente Riesta Rente ist seit 2002 die offizielle Abkehr von dem Umlageverfahren zu einer kapitalgedeckten Altersvorsorge. Die Riesta Rente Förderung erhalten …

Produktbeschreibungen und Textpakete

Wer Produktbeschreibungen für seinen Shop benötigt, der ist bei mir und meinen Kollegen gut aufgehoben. Egal, ob es sich um einen Fachhandel …

Riesta Fonds

Riesta Fonds Wer mehr aus seinem Geld machen möchte und gleichzeitig für den Ruhestand vorsorgen möchte, hat beides mit Riesta Fonds unter …

Riesta Renten Fonds

Riesta Renten Fonds Es gibt verschiedene Arten, in seine Riesta Rente einzusparen. Diese Pläne lauten: Riesta Bankensparplan und Riesta Renten Fonds. Die …

Sie suchen einen neuen Job?

Neues Jahr, neue Chance. Nach diesem Motto haben wir wieder ein paar interessante Stellenangebote aufgespürt. Auf unserer neuen Webseite können Sie sich …

Wohn Riesta

Wohn Riesta für die Finanzierung ihres Eigenheimes Das 2008 verbesserte Wohn Riesta-Programm dient zur besseren Altersvorsorge mit dem Eigenheim. Denn bis heute …

Tipps zu Kündigung, Bewerbung, Lebenslauf

In Kooperation mit Arbeitsrechtsanwälten, Personalchefs, Unternehmensberatern und Personal Trainern aus verschiedenen Bereichen bietet der Mobbing-Gegner zukünftig jedem Mobbing Opfer Angebote zu Hilfe …

Riesta Kinderzulage

Die Riesta Kinderzulage Die 2002 in Kraft getretene Riesta Rente fördert mit staatlichen Zulagen die freiwillige Zusatzversorgung für die Altersvorsorge. Denn mittlerweile …

Riesta Rente Kosten

Riesta Rente Kosten Die Kosten für eine Riesta Rente belaufen sich auf 4 Prozent Ihres Bruttoeinkommens. Wenn Sie davon nur ein Teil …

Riesta Rente

Riesta Rente – Was ist das? Bei der Riesta Rente, die 2002 aufgelegt wurde, handelt es sich um die offizielle Abwendung von …

Arbeiten als Textservice in einem Homeoffice

Arbeiten als Textservice in einem Homeoffice erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die Grundbedingungen sind auch denkbar einfach. Zunächst benötigt man einen PC und/oder …

Riesta Rente Anbieter

Riesta Rente und die Anbieter Seit Einführung der Riesta Rente, die nach dem gleichnamigen Politiker benannt wurde, wurden viele Produkte zu dieser …

Was ist eigentlich NLP?

Die Abkürzung steht für neurolinguistische Programmierung. Von einigen wird diese Methode fälschlicherweise als Instrument zur Machtausübung auf andere interpretiert, aber dafür ist …

BNI – Was ist das eigentlich?

Das BNI – nicht zu verwechseln mit dem Body Mass Index BMI ist das Business Network International. Dieser Vereinigung sind vom Service …

Neue Stellenangebote

Im neuen Jahr haben wir für alle Interessierten wieder ein paar neue Stellenangebote. Wenn Sie zu den aufgeschlossenen und kommunikationsstarken Persönlichkeiten gehören, …

Steuern, aber richtig

Viele Unternehmer bescheren ihrem Steuerberater gute Einkünfte. Sie geben einfach Schuhkartons mit den Unterlagen zum Jahresende oder bei Steuerfälligkeit – meist kurz …

Relaunch der Webseite erfolgreich

Der Mobbing-gegner wandelt sich vom „Mecker“-Image zur Beratungsseite. Zahlreiche Rechtsanwälte, Unternehmensberater und Mentaltrainer konnten wir schon mit ins Boot holen. Mit einem …

Mobbing als positive Chance sehen

Bei Mobbing wurde nachgewiesen, dass die ständige Hetzjagd sich auf das körperliche Befinden der Mobbing Opfer auswirkt. Um nicht in der Opferrolle …

Selbständig in Zwickau

Oft ist eine Selbstständigkeit in Zwickau die letzte Möglichkeit, nicht arbeitslos zu sein. Doch der Weg, um sich selbstständig in Zwickau zu …