Currently browsing

Oktober 2009

Die Abmahnung

Wann darf der Arbeitgeber kündigen? Sind für eine fristlose Kündigung wirklich zwei oder drei (oder gar noch mehr) Abmahnungen nötig? Wie funktioniert …

Wann haben Frauen Sex?

Räsel Freunde und Freunde von Umfragen aufgepasst: In meinem Blog gibt es etwas zu gewinnen und anonym die obige Frage zu beantworten. …

Ein gutes Gefühl im Bauch

Kennen Sie das? „Liebe geht durch den Magen“ oder „Schmetterlinge im Bauch“, aber auch „Der Ärger schlägt mir auf den Magen“ oder …

Textpakete und Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen und andere Texte erfordern unbedingt eine möglichst 100 %ige Freiheit von doppelten Inhalten. Copyscape und Uncover sind zwei Programme, mit denen …

Eine preiswerte und leistungsstarke Werbeagentur

Die Werbeagentur Crea-Content fertigt klassische Printmedien im Rahmen des Offline-Webdesigns. Dazu zählen beispielsweise die bekannten Werbemittel Visitenkarten, Flyer oder Präsentationsmappen. Da jedes …