Currently browsing category

Gesundheit

Angstfrei zum Zahnarzt

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Warum eigentlich? Meist hat es damit etwas zu tun, weil man als Kind ein traumatisches …

Stressfrei Leben

Psychischer Stress kann viele Ursachen haben, sei es man ist beruflich zu sehr eingespannt oder man hat im privaten Bereich Probleme, die …

Frostschutzmittel in E-Zigarette?

E-Zigarette (intaste.de)   Neuerdings grassiert in den Medien die Aussage, dass in der E-Zigarette Frostschutzmittel enthalten sei. Ob es gesundheitliche Auswirkungen hat, …

Badetonne wieder im Trend

Die Badetonne ist wieder aktuell. Sie erinnert an die Vorläufer heutiger Badewannen, die Holzzuber. Früher hatten die Familien einen solchen Badezuber in …

Übersäuerung des Körpers

Viele Krankheiten entstehen, weil der Säure-Basen-Haushalt des Organismus aus dem Gleichgewicht gebracht wurde. Um die Gesundheit zu erhalten, ist es daher wichtig, …

Sonnenschutz im Winter

Auch in der kalten Jahreszeit ist der richtige Sonnenschutz unerlässlich. Wer als Skifahrer einen Winterurlaub plant, sollte Sonnenmilch und Sonnenbrille nicht vergessen. …

Ein gutes Gefühl im Bauch

Kennen Sie das? „Liebe geht durch den Magen“ oder „Schmetterlinge im Bauch“, aber auch „Der Ärger schlägt mir auf den Magen“ oder …

Experten für ein Leben ohne Alkohol

Die Selbsthilfe ist eines der wichtigsten Hilfsangebote für alkoholkranke Menschen, die sich eingestanden haben, alkoholkrank zu sein und ein nüchternes Leben erlernen …

Palmen und dekorative Pflanzkübel

Wer seine Palmen in besonders attraktive und hochwertige Designer Pflanzkübel stellen will, der findet bei Planta Botanica mit Sicherheit Pflanzkübel nach seinem …

Effektiver Sonnenschutz

Für Sonnenschutz gibt es eine Fülle von Tipps und Tricks. Beispielsweise für alle Winterurlauber ist ein Sonnenschutz sinnvoll. Damit meine ich nicht …

Spezialisten sollen helfen

Eine junge Frau kämpft gegen eine rätselhafte Krankheit und benötigt dazu unsere Hilfe: http://www.help-yaye.info Die amtierende Ms. Germany setzt sich als ihre …

Tipps zu Kündigung, Bewerbung, Lebenslauf

In Kooperation mit Arbeitsrechtsanwälten, Personalchefs, Unternehmensberatern und Personal Trainern aus verschiedenen Bereichen bietet der Mobbing-Gegner zukünftig jedem Mobbing Opfer Angebote zu Hilfe …

Was ist eigentlich NLP?

Die Abkürzung steht für neurolinguistische Programmierung. Von einigen wird diese Methode fälschlicherweise als Instrument zur Machtausübung auf andere interpretiert, aber dafür ist …

Relaunch der Webseite erfolgreich

Der Mobbing-gegner wandelt sich vom „Mecker“-Image zur Beratungsseite. Zahlreiche Rechtsanwälte, Unternehmensberater und Mentaltrainer konnten wir schon mit ins Boot holen. Mit einem …