Currently browsing category

Lebenshilfe

Sinn-up-Sys Hörspiele und Medien

Hörbücher bzw. Hörspiele für alle Sinne, das ist die Intention unseres Verlags. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Hörbuch, das vom Sprecher einfach …

Experten für ein Leben ohne Alkohol

Die Selbsthilfe ist eines der wichtigsten Hilfsangebote für alkoholkranke Menschen, die sich eingestanden haben, alkoholkrank zu sein und ein nüchternes Leben erlernen …

Texterstellung professionell

Die Texterstellung für Privatpersonen und Unternehmen gehört zu den Aufgaben eines professionellen Textservice. Aus der Idee, ein Schreibbüro zu gründen hat sich …

Spezialisten sollen helfen

Eine junge Frau kämpft gegen eine rätselhafte Krankheit und benötigt dazu unsere Hilfe: http://www.help-yaye.info Die amtierende Ms. Germany setzt sich als ihre …

Was ist eigentlich NLP?

Die Abkürzung steht für neurolinguistische Programmierung. Von einigen wird diese Methode fälschlicherweise als Instrument zur Machtausübung auf andere interpretiert, aber dafür ist …

Relaunch der Webseite erfolgreich

Der Mobbing-gegner wandelt sich vom „Mecker“-Image zur Beratungsseite. Zahlreiche Rechtsanwälte, Unternehmensberater und Mentaltrainer konnten wir schon mit ins Boot holen. Mit einem …

Mobbing als positive Chance sehen

Bei Mobbing wurde nachgewiesen, dass die ständige Hetzjagd sich auf das körperliche Befinden der Mobbing Opfer auswirkt. Um nicht in der Opferrolle …