Currently browsing

März 2012

Frostschutzmittel in E-Zigarette?

E-Zigarette (intaste.de)   Neuerdings grassiert in den Medien die Aussage, dass in der E-Zigarette Frostschutzmittel enthalten sei. Ob es gesundheitliche Auswirkungen hat, …

Ein Buszelt muss her

Wir hatten ja immer einen Pkw, wenn wir zum Camping gefahren sind. Da kam der Campinganhänger dran und wir waren fertig. Oder …

Schultaschen

Eine Schultasche ist der optimale Begleiter für den Alltag in der Schule. Für den Unterricht müssen häufig zahlreiche Unterlagen von Stiften und …

Ferienwohnungen auf Usedom

Sie suchen Ferienwohnungen auf der Insel Usedom? Wie wäre es mit dem Seebad Kölpinsee Loddin? Das zu den Bernsteinbädern zählende Urlaubsparadies besteht …

Ginkgobaum Aufzucht

Mit einem Alter von mindestens 250 Millionen Jahren ist der Ginkgobaum vermutlich der älteste Baum der Welt. Die traditionelle chinesische Medizin schwört …