Bratapfellikör und Ru-Mi zur kalten Jahreszeit

Auf der Suche nach ungewöhnlichen Rezepten findet man auch den Bratapfellikör Das Ganze klingt recht einfach und man kann sich schon vorstellen, dass es auch sehr lecker schmeckt. Bratapfellikör ist genau das richtige Getränk als Alternative zu herkömmlichem Glühwein oder Grog. Auf jeden Fall solltet auch ihr einmal Bratapfellikör probiert haben. Mit unserem Rezept ist dies ganz einfach.

Die Milch machts….. wer natürlich den Spezialtrunk „Ru-Mi“ (Milch mit einem Schuss Rum) von Schönheitskönigin Cleopatra einmal probieren möchte, der sollte am 2. Adventswochenende zum Schneeberger „Lichtelfest“ kommen. Dort wird er original im „Eiscafé Ramses“ angeboten. Die genaue Mischung des Schönheitstranks aus Milch, Honig und Rum, der übrigens heiß getrunken wird, kennt nur die Inhaberin persönlich. Aber eines kann ich euch versichern: Echt lecker! Ob er schön macht, müssen andere beurteilen…. Ich kann nur sagen, geht massiv in die Beine und in den Kopf.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar