Die Wahrheit über den Senior Developer Martin W.

Meine Freundin hat mir auch hier die Erlaubnis erteilt, zu Posten, denn was da abgeht, ist einfach nicht in Ordnung und gehört an die Öffentlichkeit. Der Senior Developer Martin W. hat sie bestohlen. Erst klaute er das Display, was sie für „ihren“ Blog hat machen lassen. Der Blog gehörte ihr aber nie, denn Martin W. hat die Blogs beide auf seinen Namen angemeldet.

Weiterhin klaute er für sein Schmuddelblog nicht nur das Layout meiner Freundin, sondern auch die Geschäftsidee ihres Geschäftspartners, sein ehemaliger Freund Daniel. Er hatte ihm Unterstützung versprochen, ihm aber nur das Know how abgeluchst und es zu seinen Zwecken auf unseriöse Art und Weise genutzt. Daniel wollte auf faire Art Geld verdienen. Der Senior Developer Martin W. spricht zwar immer von fair-play, aber die Wahrheit sieht anders aus. Das musste auch sein Ex-Arbeitgeber, die Firma sol…ics erfahren, nur eine von vielen Unternehmen, die im Rahmen der Kündigung in einen Rechtsstreit verwickelt wurden. Der Anwalt ist der Freund von Martin W. So kann man auch zu Geld kommen, wenn man die Firmen immer verklagt. Ein weiterer ehemaliger Arbeitgeber ist die Firma ar…tus aus Düsseldorf. Auch hier wurde ein Rechtsstreit angestrebt.

Doch was der kräftig dem Alkohol zusprechende Martin W. sich dieser Tage geleistet hat, sprengt jeden Rahmen. Aber lesen Sie bitte weiter auf: http://mit-ohne.officestopp.com/beziehung/der-aerger-geht-weiter

Wer nicht switchen will: Es geht um Datenmissbrauch und Klau von Bankdaten. Der Hostanbieter schickte meiner Freundin eine Rechnung für „ihre“ Blogs. Im Nachhinein wurde der Eigentümer von spezialisten-fragen geändert! Und eine unterschriebene Einzugsermächtigung lag nie vor. Trotzdem buchte der Hosting-Anbieter in Zypern vom Konto meiner Freundin Geld ab. Und das, obwohl sie ihn nach seiner Mailankündigung darauf hingewiesen hatte, dass sie das Geld zurückbucht. Gleichzeitig geht an Martin W. eine Klage wegen Missachtung des Datenschutzes und Datenmissbrauch raus. Man kann alle vor diesem Menschen, dem Senior Developer Martin W. nur warnen. Fallt nicht auf das Gesülze von win-win herein und auf sein Xing-Profil, wo er sich so hilfsbereit gibt. Er ist ein Wolf im Schafspelz!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar