Guten Tag, verehrte Interessenten

Ich habe mit M’s freundlicher Unterstützung – Dankeschön! – mein 2. Blog ins Leben gerufen. Am 23. November 2008 wurde aus einer Vision Realität. Es wird hier mehrere Rubriken geben, zu denen dann per Kommentar jeder fragen kann und selbstverständlich werden hier unser versierten und erfahrenen Spezialisten Ihnen mit Rede und Antwort Hilfestellung geben.

Hinter diesem Blog steht als Autorin Heike Stopp, ON-OFF – Das Onlineoffice
Webseite

Unterstützt werde ich von ausgewählte Spezialisten aus den Bereichen Familie, Marketing, Büroorganisation, Gesundheit, Vorsorge, Rente, Arbeit, Steuern und Finanzen. Weitere Bereiche sind angedacht und werden ergänzt. Jetzt schon ein herzliches Dankeschön an alle Freunde und Förderer.

Interessante Artikel, die unseren Lesern einen Mehrwert bieten, können gerne per RSS-Feed gebucht werden. Um das hohe Niveau des Blogs zu gewährleisten, behalte ich mir ein Korrektur- und Lektoratsrecht vor. Auch alle Linkanfragen werden wir sorgfältig prüfen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar