Lebkuchen Spezialisten

Die fränkische Lebküchnerei Georg Will bäckt und versendet auch in diesem Jahr wieder Lebkuchen ofenfrisch in alle Welt. Mit dabei: Lebkuchen mit Logo oder Sonderwünsche, wie Nikolausstiefel. Ich kann die Lebkuchen wärmstens empfehlen, sie sind äußerst lecker. Man schmeckt die Liebe, mit der sie von Hand gefertigt werden. Georg Will ist Bäcker- und Konditormeister und hat sich besonders der Lebkuchen verschrieben. Allerdings besitzt er seit Herbst dieses Jahres auch wieder ein Ladengeschäft, eine kleine, feine Konditorei in Kitzingen. Dort kann sich der Besucher und Kunde von der Qualität der Backwaren des Meisters der fränkischen Bäckerkunst überzeugen. Guten Appetit!

Leckere fränkische Lebkuchen mit Ihrem Logo (Quelle: Webseite)
Leckere fränkische Lebkuchen mit Ihrem Logo (Quelle: Webseite)

Tipp: Übrigens, auch nach Weihnachten können die appetitlichen handgefertigten Lebkuchen frisch aus dem Ofen direkt auf der Webseite bestellt werden und zum Wunschdatum an jeden gewünschten Empfänger weltweit verschickt werden

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar